Unserer Reise
durch die Woche

Komm mit auf unsere Reise durch die Woche und sei Teil davon! Der Dienstag startet in den Bergen, wo wir uns ganz dem Farbtrio Schwarz-Weiß-Grau hingeben. Am Mittwoch spüren wir das maritime Flair des Meeres und kleiden uns passend in ein schönes Blau. Donnerstags tauchen wir tief in den Wald ein und lassen uns von einem wunderschönen Grün-Khaki inspirieren. Freitags entführen wir dich direkt ins Wüstenfeeling – Sonne satt inklusive! Samstage stehen bei uns im Zeichen von All-Black – elegant, zeitlos & immer stilvoll.

Doch unser absolutes Highlight ist der erste Samstag jedes Monats: Dann wird es knallig bunt bei unseren Outfits! Sei dabei wenn sich eine wahre Explosion an Farben ergießt – so wird jeder Tag zu etwas Besonderem für Dich!

Deine Ruhe - unser Wunsch

Lärm bedeutet Stress, für Euch und auch für uns!


In unserem Salonalltag gibt es leider verschiedene Lärmfaktoren, die wir nicht vermeiden können. Andere wiederum kann man vermeiden. Deshalb möchten wir Euch bitten, die Handys leise zu stellen und laute Aktivitäten mit Kopfhörern zu genießen. Das hilft uns, eine ruhige und angenehme Atmosphäre für alle zu schaffen.


Herzlichen Dank für Euer Verständnis und Eure Rücksichtnahme!

Zusammenarbeit mit dem Förderkreis Bonn e.V.

Wir empfinden es als große Ehre, den Förderkreis Bonn e.V. zu repräsentieren und uns für Kinder und Jugendliche durch unsere Haarspenden einzusetzen – eine Angelegenheit, die uns sehr am Herzen liegt. Selbstverständlich ist es unerlässlich anzumerken, dass wir ohne das Vertrauen unserer wunderbaren Kunden nicht in der Lage wären dies umzusetzen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner